Blutspenden FF Wolfsegg

Grundschule Wolfsegg | Turnhalle | Kirchstraße 2

Liebe Kamerad*innen, Blutspender*innen und Interessierte,

die Freiwillige Feuerwehr Wolfsegg veranstaltet am 20.08.2021 von 16:00 bis 20:00 Uhr in Kooperation mit dem Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes einen Blutspendetermin in der Sporthalle in Wolfsegg. Nach dem überaus erfolgreichen Termin mit über 140 geleisteten Blutspenden im Januar haben wir dieses Mal personell aufgestockt und hoffen wieder auf eine ähnliche Spenderzahl. Leider haben sich die Spenderzahlen im Zuge der Corona-Pandemie auch im Raum Regensburg in den letzten Monaten stetig reduziert.

Hier möchten wir auch weiterhin aktiv bleiben und laden euch (natürlich unter Einhaltung aller Coronaregeln) herzlich zu uns ein. Für ein kleines Dankeschön in Form eines Lunchbags ist natürlich gesorgt. Zudem verlosen wir wieder 3 Kästen Bier (oder andere Getränke nach Wunsch) für den Verein mit den meisten anwesenden Spendern. Hierzu bitte um Mitteilung der Zugehörigkeit bei der Anmeldung vor Ort.

Natürlich dürfen auch vereinsunabhängig Freunde, Bekannte, Verwandte, etc. mit eingeladen werden.

Für Rückfragen steht euch auch Christian Kirchhöfer gerne zur Verfügung:
E-Mail: christian.kirchhoefer@mail.de

Bis bald und bleibts gsund,
eure FF Wolfsegg