Zur Trauung vor!

Am Samstag traf sich eine Abordnung der Feuerwehr Wolfsegg in "geheimer Mission" zu einem besonderen Einsatz.
Der Auftrag lautete: Vorstand Christian Kirchhöfer und seine Frau Kathrin gebührend nach der Trauung beim Verlassen der Kirche zu empfangen. Mit beiden Fahrzeugen und in Uniform rückten die Kameraden daher zur Pfarrkirche Christkönig in Wolfsegg aus.
Nachdem alle Vorbereitungen vor Ort getroffen wurden, warteten alle gespannt auf die Brautleute, als sich die Kirchentüre endlich geöffnet hatte.
Hätte es einen Einsatzbefehl gegeben, hätte dieser vermutlich gelautet: "Brautpaar zum gemeinsamen Glück, mit den allerbesten Wünschen der Wehr, über den Schlauchtunnel vor!"
Christian und Kathrin haben die Aufgabe aber auch ohne Befehl bravourös gemeistert!
Mit Blaulicht und Sirene empfangen, schritten der Vorstand und seine Frau durch den Schlauchtunnel, bestehend aus zwei aneinandergekoppelten B-Längen.
Von den Hochzeitsgästen gefolgt, nahmen sie gegen Ende des Tunnels die guten Wünsche und das Geschenk der Wehr entgegen.

An dieser Stelle nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit von der Freiwilligen Feuerwehr Wolfsegg!