Floriansfest 2015

von

Vergangenen Sonntag wurde wieder zum alljährlichen Floriansfest geladen.

Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern konnten wieder begrüßt werden, darunter auch die Kameraden aus Heitzenhofen, Steinsberg und Pettendorf.
Als besonderes Schmankerl gab es dieses Mal gegrillten Fisch, eine Leckerei, die sich kaum ein Besucher entgehen lassen wollte.
Die Kinder hatten ihren Spaß in der Hüpfburg und kamen nebst Schlumpfeis, Schokokuchen und Rundfahrt mit dem HLF auch sonst nicht zu kurz. 

Für die musikalische Unterhaltung sorgten wieder die "Dobler Buam", die den Bewohnern des Burgdorfes und seinen Gästen auch den ein oder anderen Musikwunsch erfüllten. Vergelt`s Gott!
Bis spät in den Abend wurde gefeiert, gelacht und sogar hin und wieder das Tanzbein geschwungen.

Im Namen der Vorstandschaft bedankt sich die FF Wolfsegg bei allen Besuchern und Helfern für die zahlreiche Teilnahme... schön war`s!

Zurück